Neues Galaxy Tab 2

2013. augusztus 4., vasárnap

Neues Galaxy Tab 2 Preis: 260 EUR VB:
Ich verkaufe mein nagelneues Galaxy Tab 2 10.1 Zoll, WIFI 16GB titanium Silber. Ich habe es nur zum anschauen aufgemacht und angeschaltet, getestet für einen Review. Verkaufe es somit wieder, in einem neuwertigen Zustand ohne Makeln. Natürlich mit OVP und allem Zubehör dass dabei war. Inkl. eine Schutzfolie (die ist schon angebracht) einer weiteren Schutzfolie vom gleichen Modell und gleiche Marke und eine Schutzfolie von einer anderen Marke ungeöffnet (nicht vom Bild täuschen lassen sind alle fürs Tab 2). Eine 360° Premium Ledertasche in Braun für das Tablet, dass gestern ankam. Noch dazu extra ein Stylus Kugelschreiber für das Tablet (2 in 1 Modell). Noch Extra dazu, ein USB Adapter (zum Verbinden mit USB Stick oder Handy)
Neues Galaxy Tab 2: Das könnte Samsung Galaxy tab Ich verkaufe mein samsung Galaxy tab.
In gutem Zustand mit hülle siehe Bilder. Die hülle ist hell 180 EUR Stuttgart-Süd Card Reader + USB für Samsung Galaxy Tab ***NEU*** Card Reader + USB für Samsung Galaxy Tab P7300 / P3110 / P7310 / P7500 / P7510 Kann alles 9 EUR Wald Verkaufe samsung tab galaxy tab 2 Hallo ebayer verkaufe mein samsung tab galaxy 2 10.1 .
Es hat w lan und 3 g .
Rechnung ist vom 350 EUR VB Pfullendorf Verkaufe Schutzhülle Kensington Folio Case für Samsung Galaxy Tab Verkaufe neuwertige Schutzhülle Kensington Folio Case für Samsung Galaxy Tab 1,2 oder Note 20 EUR Markgröninge

0 megjegyzés: