*TOP* ipad 2 Wi-Fi 3G 32GB White mit Rechnung

2013. augusztus 28., szerda

*TOP* ipad 2 Wi-Fi 3G 32GB White mit Rechnung Preis: 299 EUR:
Hier ein ipad 2 Wi-Fi 3G 32GB in weiß ohne Simlock.Das ipad ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Es hat keinerlei Kratzer auf dem Display. Technisch ist alles Top in Ordnung. Originalverpackung mit Zubehör ist natürlich dabei. Rechnung gibt es auch dazu.Der Preis ist angesichts des Top Zustandes fest.Anfragen bitte per SMS, Whats App oder Anruf.Kein Versand oder Tausch.LG ThomasErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
*TOP* ipad 2 Wi-Fi 3G 32GB White mit Rechnung: Das könnte IPad 2 32GB Wifi + 3G weiß Verkaufe mein iPad 2. Ich hatte noch Garantie und habe das iPad umgetauscht und ein Austauschgerät 400 EUR VB Pieschen Verkaufe schönes iPad 2 - 32 GB mit WiFi Verkaufe mein sehr schönes iPad 2 - 32 GB mit WiFi. Es ist ca 1,5 Jahre alt und es wurde immer in 280 EUR V

0 megjegyzés: