Ampe A78 1.6 dualcore, 8gb, ips display... verkauf als defekt

2013. augusztus 31., szombat

Ampe A78 1.6 dualcore, 8gb, ips display... verkauf als defekt Preis: 45 EUR VB:
Verkaufe obengenanntes tablet 7zoll Bis zum Zeitpunkt bis der akku leer war funktionierte es einwandfrei Da aber das 2 Ampere Netzteil defekt ist und ich es mit meinen vorhandenen usbnetzteile nicht aufladen kann verkaufe ich es ausdrücklich als defekt. Dabei ist die ovp , Stromkabel OHNE Netzteil und ein aufstellbooklet. PayPal akzeptiert.
Ampe A78 1.6 dualcore, 8gb, ips display... verkauf als defekt: Das könnte Haka Lüftungscomputer, Defekt Defekt, für Bastler geeignet VB Rietberg Drucker Canon pixma IP6700D defekt Canon pixma IP6700D, defekt, verursacht Papierstau und die Farben werden nicht mehr in der üblichen Zu verschenken Rietberg IBM Thinkpad R40 defekt IBM Thinkpad R40 Defekt 768mb Ram ohne Festplatte geht nicht mehr an 35 EUR Rietberg android-netbook "17,8cm display, 2gb und wlan defekt Verkaufe hier mein netbook als defekt ! Leider springt es nicht mehr an. Auflösung: 800 x 480 25 EUR Hörstel Kühltheke defekt Diese Kühltheke ist 140cm Breit , 128cm Hoch und 100cm Tief.Ich habe es im Kiosk für Belegte 130 EUR Nippes Digitalkamera zu verkaufen Defekt !!!! C

0 megjegyzés: