Samsung galaxy 2, 7 Zoll, 16Gb und 3g

2013. augusztus 28., szerda

Samsung galaxy 2, 7 Zoll, 16Gb und 3g Preis: 200 EUR:
Verkaufe hier mein am 27.05.13 bei Media Markt gekauftes Tablet in Platinum Silber. Irgendwie nutze ich es gar nicht Es ist inklusive Originalverpackung, Rechnung, Silikonhülle, sofort nach Kauf angebrachter Schutzfolie, zwei USB Ladekabeln und der Rechnung. Irgendwo habe ich noch ein Kabel, um eine USB Quelle/einen Stick anzuschließen, wenn ich es finde, kommt es noch dazu.Das Tablet ist absolut neuwertig, keine Kratzer o. ä.!Preis ist Festpreis.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung galaxy 2, 7 Zoll, 16Gb und 3g: Das könnte Samsung galaxy s plus Ich biete hier ein Samsung galaxy s plus in weiß :)
Das Akku funktioniert einwandfrei , das Handy 140 EUR VB Hamburg Horn Samsung Galaxy Tab 2 10.1 hallo ich biete hier ein Samsung Galaxy tab 2 10.1 in weiß das tablet habe ich am 280 EUR VB Ha

0 megjegyzés: