Windows Surface RT WIE NEU 1 Woche alt

2013. augusztus 29., csütörtök

Windows Surface RT WIE NEU 1 Woche alt Preis: 250 EUR:
Verkaufe hier mein Windows Surface RT Tablet mit 32 GB Tablet ist eine Woche alt, und weißt keine Kratzer auf. Ist also so gut wie neu, was man auch auf den Fotos sehen kann. Abholung und Barzahlung wäre mir am liebsten. Wenn das Tablet versendet werden soll, trägt der Käufer die Kosten. Abholung wäre in Rheine oder Osnabrück möglich Privatverkauf daher keine Rücknahme, Gewährleisung und Mängelhaftung. Amazon Preis liegt bei 350€
Windows Surface RT WIE NEU 1 Woche alt: Das könnte Windows Surface RT 32GB mit Touchcover Es handelt sich um ein Windows Surface RT Tablet mit 32GB Speicher und Touchcover. Der Zustand des 360 EUR VB Werther (Westfalen) Ms surface windows rt 32g Zustand top. Fast 4 jahre garantie drauf. Hab es 2-3 mal benutzt, gekauft hab ich es am . 400 EUR Porz Windows Surface RT 32GB mit Touch Cover in weiß Verkaufe mein Windows surface rt mit Touch Cover in weiß. Es ist in der original Verpackung und 450 EUR VB Schonnebeck Verkaufe ein windows rt surface 32 gb. Neu! Ovp Ich habe kürzlich ein Windows rt surface 32 gb erworben benötige es aber doch nicht. Ich habe die 275 EUR VB Bergisch Gladbach Gestern, 13:12 Toshiba Nb-510 Netbook Windows 7 Wie Neu 6 Monate Alt Verkaufe hier einen Laptop der Marke Toshiba, Modell nb-510. Am Laptop sind kaum G

0 megjegyzés: