iPad Mini Smart Case in magenta

2013. augusztus 28., szerda

iPad Mini Smart Case in magenta Preis: 10 EUR:
Neues iPad Mini smart Case in Magenta .Mit Fächern für Karten oder Geld .Schön verarbeitet .10,00€ plus 1,00€ Versand oder Abholung in HünfeldErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad Mini Smart Case in magenta: Das könnte Originales, schwarzes Smart Case von Apple für großes iPad Verkaufe mein knapp 6 Monate altes, originales schwarzes iPad Smart Case (für die Vorderseite des 18 EUR VB Kassel iPad 16GB WiFi 3. Generation mit Tastatur und Original Smart Case Verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPad 3. Generation 16GB WiFi. Das Gerät ist seit dem Kauf in 525 EUR VB Wiesbaden iPad Mini 32 GB WIFI Modell mit Garantie selten genutzt Hallo verkaufe hier mein iPad Mini es ist Top gepflegt. Es wurde nur zum Skypen benutzt und zum 385 EUR VB Hünfeld iPad mini Smart Cover 1 Woche alt .. Alles perfekt :) bitte realistisch bleiben und noch 10 Euro anbieten .. 30 EUR VB Kriftel iPad Mini Smart Cover Hallo, habe hier ein iPad Mini Smart Cover zu Verkaufen. Habe es nur 1Woche im Einsatz gehabt da 25 EUR Kassel iPad Mini Smart Cover Dunkel grau Verkaufe hier ein nie benutztes iPad Mini Smart Cover in der Farbe dunkel grau.
Habe es geschenkt 23 EUR Kelkheim Apple iPad mini Smart Cover Hallo biete mein Smart Cover zum verkauf an mit dazu gibt es die OVP.
Bei Interesse bitte ich um 20 EUR Schwalbach a. Taunus Gestern, 10:51 iPad Smart Case – Polyurethan Original Apple mit Rechnung - wie neu. Nur ein Tag genutzt. Vorder- und Hinterschutz (Unterschied 30 EUR Westend Ipad Mini 16 Gb schwarz tausche gegen ipad Mini mit Geld von mir Hallo tausche mein ipad Mini 16 Gb schwarz gegen ein ipad Mini mit mehr Speicher ich zahle auch 100 EUR Offenbach iPad mini Hülle NP 39€ eine noch verpackte iPad mini Hülle für 20 VB zu verkaufen da ich sie nicht nutz

0 megjegyzés: