ipad mini 16 gb weiß mit lte

2013. augusztus 28., szerda

ipad mini 16 gb weiß mit lte Preis: Zu verschenken:
iPad ist 12 Wochen alt und bei Apple registriert Top Zustand tausch gegen macht mir einfach mal ein Angebot aber bitte realistisch bleiben
ipad mini 16 gb weiß mit lte: Das könnte iPad mini 16gb 16gb schwarz Nur aus der Packung geholt ,aufgeladen und bisl mit rum gespielt , habe keine 380 EUR VB Winnen iPad Mini 16 Gb iPad Mini neuwertig nie benutzt in Top Zustand ! 16 fb schwarz 299 EUR VB Oberelbert iPad Mini 16 GB wie neu Ovp Das ipad ist ein monat alt und ist in einem neuwertigem zustand alles funktioniert mit backcover 280 EUR VB Ludwigshafen IPAD MINI WI-FI 16 GB WEISS NEU!! Hallo ich verkaufe hier mein neues ipad Mini. Es ist original verpackt und wurde noch nicht 350 EUR VB Kirchheimbolanden I Pad mini weiß 16 Gb Ich verkaufe mein i pad mini weiß mit 16 Gb. Es ist quasi neuwertig 2 1/2 Monate alt. Keine Kratzer 280 EUR Sankt Sebastian APPLE IPAD MINI WIFI WEISS MIT 16 GB ZUM VERKAUF STEHT HIER MEIN NEUES WEISSES IPAD WELCHES VIELEICHT 1 STD BENUTZT WURDE ICH KOMME 300 EUR Kirchheimbolanden ipad mini 16gb LTE weiss wie neu aus t-mob vertragsverlängerung. frei fuer alle karten. volle garantie + smartcover. auch 390 EUR VB Speyer IPAD mini

0 megjegyzés: