Samsung Galaxy Note 10.1 4 Wochen alt mit Garantie und Kaufbeleg

2013. augusztus 30., péntek

Samsung Galaxy Note 10.1 4 Wochen alt mit Garantie und Kaufbeleg Preis: 390 EUR VB:
Verkaufe mein Galaxy Tab vor 4 Wochen gekauft musste feststellen das ich meinem pc doch lieber treu bleibe. Bei fragen bitte anrufen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung Galaxy Note 10.1 4 Wochen alt mit Garantie und Kaufbeleg: Das könnte SAMSUNG Galaxy NOTE Halla verkaufe mein Samsung Galaxy Note. Habe es Juni 2012 gekauft. Top Zustand. Akkuladegerät und 300 EUR VB Mainz Samsung Galaxy Note 10.1. Tausche Galaxy Note 10.1. gegen ipad VB Koblenz Samsung Galaxy Note II 16 GB - Titanium Gray mit Garantie Sie haben die Chance ein Top Samsung Galaxy Note 2 in Titan grey mit 16GB & ohne Simlock zu 360 EUR Ludwigshafen Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet Biete mein Neuwertiges Samsung Tablet an! Keine Kratzer und Keine Gebrauchsspuren!
Verkaufe es weil 290 EUR Ludwigshafen Samsung Galaxy Note Gebe mein Samsung Galaxy Note ab, da ich es nicht mehr gebrauchen kann. Der Preis oben ist VB also 200 EUR VB Volkerzen Samsung Galaxy Note Verkaufe ein Samsung Galaxy Note + Otterbox 250 EUR Rockenhausen Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8010) Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8010) 16GB 6 Monate alt wenig benutzt und sorgfältig 270 EUR Kestert Samsung Galaxy Note Tab 10.1 N8000 Guten Tag,
Ich verkaufe hier me

0 megjegyzés: