Biete Ipad 1 32Gb Wifi und Cellular zum Tausch an

2013. augusztus 31., szombat

Biete Ipad 1 32Gb Wifi und Cellular zum Tausch an Preis: VB:
Möchte auf diesem Wege mein IPad 1 32Gb Wifi und 3G mit Ladekabel, Bluetooth Tastatur mit Case gegen ein Laptop oder gleichwertiges Tablet oder tauschen.das IPad hat auf der Rückseite gebrauchsspuren(Kratzer) und auf die Vorderseite auch 1oder 2 Kratzer die aber nicht Störend auffallen.Verkauf 200€Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Biete Ipad 1 32Gb Wifi und Cellular zum Tausch an: Das könnte Tausch:iPad 3 16gb cellular gegen iPad 3 o. 4 32gb NUR wifi Hallo,
Ich bieten Ihnen hier ein iPad 3 mit 16gb und cellular gegen ein iPad 3 oder 4 mit 32gb und Zu verschenken Köln Holweide IPad mini mit Wi-Fi + Cellular, 32 GB – Schwarz auch Tausch Ich verkaufe mein Ipad mini 32 Gb und 4g ohne Simlock in schwarz. Es ist wie neu und hat Apple 440 EUR Gladbeck Gestern, 09:58 iPad 3 16 Gb wifi cellular Möchte mein iPad 3 verkaufen Display ohne Kratzer auf der Rückseite sind allerdings ein paar . 400 EUR VB Vlotho Ipad mini 16gb cellular wifi Verkaufe mein Ipad mini 16 gb schwarz mit wifi und cellular. Ein sehr schönes Gerät, welches ich 400 EUR VB Bergneustadt iPad mini 16 GB schwarz Wi-Fi Cellular Hallo, ich biete hier ein neues iPad mini in schwarz 16 GB, Wi-fi Cel

0 megjegyzés: