Blackberry Play Book 64 GB Tablet

2013. augusztus 30., péntek

Blackberry Play Book 64 GB Tablet Preis: 150 EUR:
Verkaufe hier ein fast neues Tablet. Ich habe dieses Tablet anfang April diesen Jahres gekauft un muss sagen das ich sehr zufrieden mit diesem Gerät bin. Habe es so gut wie nicht benutzt da ich Abends meist spät zu Hause bin. Es hat keine gebrauchsspuren und Orginal Verpackung mit Rechnung ist vorhanden, müsste sogar noch Garantie drauf sein. Großer App store und Android App´s lassen sich Problemlos aufspielen. Super Multitasking fähig. Bilder und Videos in HD Qualität. 64 GB großer Speicher. 7" Display Das BlackBerry PlayBook bietet dir ein Tablet-Erlebnis ohne Kompromisse. Multitasking, megaschnell, Flash-fähig und extrem handlich. Das Tablet wird dich mit einer Vielzahl professioneller Funktionen überzeugen. Der 1-GHz-Dual-Core-Prozessor sorgt für schnelle und reibungslose Abläufe. 1 GB RAM bietet genug Power für das schnelle Laden von Anwendungen oder die schnelle Wiedergabe von Webseiten und ermöglicht echtes Multitasking. Ein Beschleunigungssensor und ein 6-Achsen-Gyroskop katapultieren die Spielfunktion auf eine ganz neue Ebene.
Blackberry Play Book 64 GB Tablet: Das könnte Blackberry Playbook Ledertasche Schöne, kaum gebrauchte, lilane, Tasche mit Magnet zum verschließen 10 EUR VB Mainz Tablet Archos 32 8 GB Ich verkaufe hier mein handliches Internet-Tablet von Archos. Eine günstige alternative zum 30 EUR Alf Iphonen 4 32 Gb und Blackberry z10 Ich verkaufe / tausche einen Iphon4 in Weiss 32 Gb und einen Blackberry z10 noch in der 1 EUR Schifferstadt Blackberry 9900 Ich biete ein Handy Black Berry zu verkaufen
Oder zu tauschen gegen iPhone
Tel 300 EUR VB Ludwigshafen blackberry bold hallo ich verkaufe mein handy das handy ist eine gute zustant 90 EUR VB Ludwigshafen ARNOVA Tablet Verkaufe hier mein neuwertiges ARNOVA Tablet mit 13,3 Zoll Display von Arnova komplett mit 200 EUR Wöllstein ASUS Transformer TF101 Tablet 32 GB mit Garantie Das Tablet ist in einem hervorragenden Zustand hat am Rand Abnutzspuren welche keineswegs stören, 222 EUR Kaiserslautern Tablet iconia Tab Hier ein Tablet der Marke Acer. (Iconica Tab)
Das Tablet ist wie neu, da es nur 5x benutzt 250 EUR VB Frankenthal (Pfalz) Blackberry Bold 9000 Es handelt sich um ein Blackberry Bold 9000 Ich gebe gerne weitere Informationen unter: 50 EUR VB Mainz Blackberry

0 megjegyzés: