Nexus 7 mit 32 GB neu und ungeöffnet mit Rechnung

2013. augusztus 29., csütörtök

Nexus 7 mit 32 GB neu und ungeöffnet mit Rechnung Preis: 220 EUR:
Habe es doppelt, also einmal abzugeben.aktueller Preis 250 €Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nexus 7 mit 32 GB neu und ungeöffnet mit Rechnung: Das könnte Google Nexus 7, 32GB Verkaufe sehr gut erhaltenes Nexus 7 mit 32 GB. Das Tablet hat keine Kratzer bzw. Delllen Auf 180 EUR Günzburg Kaum benutztes Nexus7 32GB Hallo ich verkaufe mein kaum benutztes Nexus7, es ist in einem guten Zustand da es nur nach dem 150 EUR Dingolfing Apple iPhone 5 Schwarz 32 GB NEU OVP Rechnung mit Versicherung Das iPhone ist ist absolut neu original verschweißt und unberührt. Kein Simlock, Kein Branding, 600 EUR Hindelang Nexus 10 Google 32 Gb Verkaufe mein Nexus 10 32 Gb Kaufdatum 12/12 Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand keine 400 EUR VB Gröbenzell Nexus 7 32GB wie Neu Das Nexus hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Es ist wie neu. Mit Rechnung und OVP. 190 EUR Fürstenfeldbruck ASUS Google Nexus 7 32GB neu+ passende Bluetooth-Docking Tastatur Hallo, Ich biete hier mein Nexus 7 Tablet in nahezu unbenutzten Zustand, ich habe das Gerät Anfang 220 EUR VB Untergiesing-Harlaching

0 megjegyzés: