E-Book Trekstore 3.0 Neu&OVP mit Herstellergarantie

2013. augusztus 30., péntek

E-Book Trekstore 3.0 Neu&OVP mit Herstellergarantie Preis: 50 EUR VB:
Neuer und Originalverpacktes Gerät. Mit Garantie und voll funktionsfähig. E-Book Reader 3.0 17,7 cm (7") TFT-Display Kapazität: 2 GB MP3-Player, Bildbetrachter Dieser E-Book-Reader 3.0 von TrekStor bietet eine Speicherkapazität von 2 GB. Durch den integrierten Kartenleser für micro SD/micro SDHC-Speicherkarten ist die Speicherkapazität um bis zu 32 GB erweiterbar. Mit der einstellbaren Schriftgröße und der Lesezeichenverwaltung sorgt dieser E-Reader für perfekte Lesbarkeit. Das TFT Display in der Größe von 17,7 cm (7") liefert bei einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, 16:9 Format eine klare und helle Ansicht. Dieses elektronische Buch bietet zusätzlich die Funktion eines Bildbetrachters, mit Diashow-Funktion für unterwegs. Ihre Musiksammlung können Sie mit dem integrierten MP3-Player über die mitgelieferten Stereokopfhörer anhören. Tierfreier Nichtraucher Haushalt
E-Book Trekstore 3.0 Neu&OVP mit Herstellergarantie: Das könnte Ebook-Reader Trekstor 3.0 Restarantie mit vielen NEUEN Ebooks Ich verkaufe meinen roten Ebookreader. Trekostor 3.0 von Weltbild. Er ist einfach super, da man 120 EUR VB Dortmund-Eving E-Bookreader Trekstore + Zubehör Ich verkaufe meinen E-Bookreader den ich nur ein mal benutzt habe! SUPER 100 EUR VB Datteln Trekstore E Book Reader 4.0 Ich biete einen Trekstore E-Book reader 4.0 an ca.8Monate, kein Kratzer,Keine Gebrauchsspuren 40 EUR Viersen Trekstor ebook reader 3.0 Hallo ich biete ihnen hier einen ca 1 jahr alten ebook reader von trekstor mit derzeit 49 büchern 80 EUR VB Alsdorf Trekstor Pyrus Ebook Reader E Book Reader Der Ebook Reader ist neu und ungebr

0 megjegyzés: