Apple I-Pad 4, 16GB, Cellular, sehr guter Zustand, Rechnung!

2013. augusztus 26., hétfő

Apple I-Pad 4, 16GB, Cellular, sehr guter Zustand, Rechnung! Preis: 390 EUR:
Apple I-Pad 416GBWeissFrei ab WerkGepflegter ZustandRechnung anbeiVerpackung inkl. ZubehörGarantie bei Apple bis Juni 2014Festpreis!!! Kein Handeln!!! Kein Tausch!!! Barzahlung bei Abholung!!! Versand per Nachnahme gegen 12,90€ Aufpreis möglich! Kein Paypal! Anzeige bleibt so lange online wie das Gerät noch da ist!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple I-Pad 4, 16GB, Cellular, sehr guter Zustand, Rechnung!: Das könnte verkaufe hier mein i-pad 4 cellular 16gb lte verkaufe hier mein i-pad 4 cellular mit 16 gb lte wie neu sehr gepflegt und kaum benutzt mit ovp 499 EUR VB Grünberg Orig. Apple iPad2+3 Smart Cover hellgrau, sehr guter Zustand Ich habe das Cover nur kurze Zeit im Gebrauch gehabt, da ich mir eins aus Leder gekauft habe. 16 EUR VB Rodgau ipad Case von apple APPLE iPad Case Mit seinem weichen Innenfutter aus Mikrofaser und verstärkten Wänden zur 15 EUR VB Pohlheim iPad 3 64GB mit 3G & WiFi mit Smart Cover von Apple !1a Zustand iPad 3 64GB mit 3G/4G & WiFi in schwarz mit Smart Cover
Keine Kratzer oder Dellen auf Display da 470 EUR VB Ginsheim-Gustavsburg Apple 4 .16 GB, Cellular schwarz oder weiß neue Original verpackt 2 jahr garanti Hochauflösendes 9,7" Retina Display mit 420 EUR Wiesbaden IPad 3 mit Cellular 16Gb iPad 16 GB in weis mit Cellular und Jailbreakfähig, in Traumzustand mit OVP, Apple Care bis 405 EUR VB Weilrod Gestern, 14:34 Neuwertiges ipad 3 + cellular 16gb + Zubehör Ich biete hier ein neuwertiges ipad + cellular dazu gibt es eine Lederhülle mit einer entnehmbaren 420 EUR Innenstadt iPad 3 32gb+4G schwarz wie neu iPad 3 mit cellcular "4G"
Das iPad ist einem sehr guten Zustand
Habe ein grünes Sma

0 megjegyzés: