I Pad 4 von Apple Wifi cellular 4 G Weiss 16 GB

2013. augusztus 28., szerda

I Pad 4 von Apple Wifi cellular 4 G Weiss 16 GB Preis: 380 EUR:
Drei monate alt top zu verkaufen,oder tausch gegen 25 iger RollerErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
I Pad 4 von Apple Wifi cellular 4 G Weiss 16 GB: Das könnte I Pad 16GB Weiss Wi Fi Cellular 3G Verkaufe ein Orginal verschweisstes Ipad 3 Cellular 16 GB weiss Wi Fi 3G 389 EUR Schwerte Ipad 3 * Retina * Weiss * 64 GB * WiFi Celluar * mit Garantie Ipad 3 Retina Display in Weiss, 64 GB, WiFi + Celluar mit Apple Care Protection Plan bis Januar 550 EUR Hilden iPad 4 16 GB WiFi Weiss Ich biete hier ein iPad 4 Mit 16 GB in weiß
Das Gerät ist In ein Top zustand Ohne Kratzer. 380 EUR Dortmund-Innenstadt-West IPad 2 Wifi Weiss 64GB keine Fehler Hallo, ich biete mein IPad 2 mit Wifi und eine größe von 64GB zum Verkauf an. Es fehlt dem Ipad an 320 EUR VB Erkelenz Ipad 2 OVP wifi 16gb weiss Das iPad habe ich sehr selten genutzt. Beim Verkauf gebe ich saemtliche hard case und huellen mit, 300 EUR VB Hattingen Ipad 2 16GB weiss wifi Verkaufe mein gut erhaltenes ipad 2 aufgrund dessen dass ich es einfach zu wenig nutze. Bis auf ein 270 EUR VB Bezirk 6 iPad Mini 16Gb Wi-Fi weiss OVP + Schutzhülle Ich biete hier ein neues iPad Mini Wi-FI zum Verkauf an. Es ist nagelneu und noch in der 299 EUR Ehrenfeld Heute, 08:36 [T/V] Ipad 2, 16GB, 3G + WiFi, frei, weiss Wie in der Überschrift zu lesen ist, geben wir unser Ipad ab. Es ist in einem Case (seid dem 299 EUR VB Recklinghausen Heute, 08:10 Ipad 4 weiss wifi + cellular 16 Gb Das ipad sieht opti

0 megjegyzés: