Neo x8 ODYS

2013. augusztus 27., kedd

Neo x8 ODYS Preis: VB:
Taplet mit Android 4.0 von ODYS hat Leichte gebrauchs Spuren aber funktioniert ohne Probleme Display hat keine Kratzer..Idial für unterwegsMit dabei ein ladekabel so wie Kabel für USB damit man einen Internet stick benutzen kannDazu habe ich ein Mini Adapter gekauft für HDMI Anschluss gebe ich auch dazu 1gb Speicher karte auch u. Ein internet stick nicht auf den Fotos aber liegt bei..OVP mit dabei macht mir ein Angebot ;-)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Neo x8 ODYS: Das könnte Tablet Odys Neo X8 Das Tablet ist Funktionsfähig, es hat an einer Ecke, des Gehäuse, eine kleine Macke. Ansonsten ist 95 EUR VB Meiderich/Beeck Heute, 17:31 ODYS Neo x7 Verkaufe hier ein recht neues Tablet,was lediglich kurzzeitig benutzt wurdeEs hat keinerlei 80 EUR Hückeswagen Tablet Odys neo x8 Biete hier mein funktionsfähiges Tablet an Bei weiteren Fragen, einfach melden. Lg 40 EUR Bünde Odys cosmo tausch Verkaufe mein selten benutztes tablet mit Zubehör und original karton 1 EUR VB Bezirk 8 Odys tablet NOON

0 megjegyzés: