Apple iPad mini 32 gb weiß Wi-Fi cellular (mit Vertrag von 1&1 )

2013. augusztus 29., csütörtök

Apple iPad mini 32 gb weiß Wi-Fi cellular (mit Vertrag von 1&1 ) Preis: 515 EUR VB:
Hiermit möchte ich mein nagelneues iPad mini 32 gb mit Wi-Fi cellular verkaufen. Nach einer Reklamation wurde es von Apple ersetzt und befindet sich noch in einer Original Verpackung von Apple. Entsprechender Beleg liegt als Kopie beim Verkauf vor. Nun habe ich mich entschlossen es zu verkaufen. Nicht im Kaufpreis enthalten ist ein verbindlicher 1&1 Vertrag über 17 Monate. Dieser kostet 9,99€ monatlich und muss übernommen werden. Des Weiteren befindet sich im Kaufpreis noch ein Pinke Schutzhülle.
Apple iPad mini 32 gb weiß Wi-Fi cellular (mit Vertrag von 1&1 ): Das könnte Apple iPad Mini 16 GB WIFI + Cellular Weiß Verkaufe hier mein kaum benutztes Ipad Mini für 380 VB. Es hat 16GB und einen Simkartenslot für 375 EUR VB Ottersberg Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB Schwarz NEU ab 34,95 € mtl. monatlich bequem und günstig mit einem Handyvertrag zahlen Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB 1 EUR Braunschweig Apple iPad Mini / 16 GB / Weiß / Wifi Biete hier mein Apple iPad Mini mit 16 GB zum Verkauf an. Zustand ist wie NEU. 250 EUR Herzberg am Harz Gestern, 16:14 Apple IPad Mini weiß Neu! WiFi Apple iPad Mini 16 GB Neu mit Rechnung und Garantie! 330 EUR VB Uelzen Apple iPad 4 WiFi + Cellular 16 GB weiß LTE+4g Apple Ipad 16 GB + 4G,LTE (Model A1460) inkl.belkin Schutzhülle Das Ipad ist voll funktionsfähig 430 EUR Herrenhausen-Stöcken Apple Ipad Mini 64GB WIFI+CELL

0 megjegyzés: