Verkaufe Google Nexus 7 oder Tausche!!

2013. augusztus 26., hétfő

Verkaufe Google Nexus 7 oder Tausche!! Preis: 140 EUR:
Verkaufe mein Google Nexus 7 ohne Gebrauchsspuren. Hat Karton alles dabei und noch Garantie bis . Der Bootloader wurde entsperrt aber kann ihn auch wieder sperren und gerootet ist es auch. Wie ein jailbreak auf einem iPhone.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe Google Nexus 7 oder Tausche!!: Das könnte Verkaufe Google Asus Nexus 7 Hallo ich verkaufe mein nexus 7 8GB ist nagelneu und noch nie benutzt lag nur in der Verpackung 180 EUR VB Kirchheim bei München Google Nexus 7, 32GB Verkaufe sehr gut erhaltenes Nexus 7 mit 32 GB. Das Tablet hat keine Kratzer bzw. Delllen Auf 180 EUR Günzburg LG Google Nexus 4 mit Brodit KfZ-Halterung und Restgarantie Verkaufe ein Nexus 4 16 GB. Es müsste ca. 4-5 Monate alt sein. Hat wenige Gebrauchspuren (siehe 279 EUR VB Augsburg Google Nexus 4 16 GB Black Tausch oder Verkauf Ich gebe hier das Nexus 4 16 GB weiter. Zustand: Völlig Kratzerfrei. Nur ein kleiner Makel um 300 EUR Baldham Heute, 07:56 Nexus 10 Google 32 Gb Verkaufe mein Nexus 10 32 Gb Kaufdatum 12/12 Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand keine 400 EUR VB Gröbenzell Google Nexus 7 16GB WLAN Verkaufe mein Google Nexus 7 mit Rechnung vom guter Zustand Technische 140 EUR Baiersdorf Asus Google Nexus 7 Tablet + Zubehör Biete hier mein Asus Google Nexus 7 mit Zubehör zum Verkauf an. Der Zustand des Tablets ist 239 EUR VB Pfreimd Google Nexus 7 32 GB mit Restgarantie Hallo, Verkaufe mein Nexus 7 32 GB Vom ersten Tag wurde es nur mit einer Displayschutzfolie 199 EUR VB Aichen Asus Google Nexus 7 32GB inkl. OVP und Schutzhülle Biete hiermit mein Asus Google Nexus 7 mit 32GB an.
Es wird inkl. OVP und nahezu unbenutztem 250 EUR Feldafing Google Nexus 7, 32 GB, Tablet, eBook Verkauf mein Nexus 7 32 GB weil ich es nicht mehr brauche. Top Zustand. Wenig benutzt.

0 megjegyzés: