Apple I Pad Wifi 16GB (4 Gen)

2013. augusztus 27., kedd

Apple I Pad Wifi 16GB (4 Gen) Preis: 380 EUR:
Verk I Pad weiß in einem erstklassigem Zustand.Das Gerät wird komplett mit original Karton, Ladekabel und Apple Smart Cover in hellgrau verkauft.Kaufdatum (Rechng. anbei)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple I Pad Wifi 16GB (4 Gen): Das könnte Apple I Pad 2 WiFi 16 GB neu Verkaufe neues Apple I Pad 2 mit 16 GB und WI FI.
Es ist ein Original Austauschgerät mit 6 Monaten 300 EUR Dortmund-Hombruch Ipad 3 16 GB WIFI + Schutzcase von Apple Hallo hier verkaufe ich mein 1 Jahre altes IPad 3 mit 16 GB und Wifi von Apple welches in einem 345 EUR VB Leopoldshöhe iPad 3 16 GB Wifi mit Apple Bluetooth Tastatur Zustand wie neu Der Zustand des iPad`s ist sehr gut, keine Kratzer etc. Technisch einwandfrei. Ich werde es vor Ort 300 EUR VB Marl Heute, 11:41 iPad 2 16GB WiFi mit OVP Bamboo Stift, Casecrow und Apple Care!!! Hier gehts um iPad 2 das optisch wie NEU aussieht. Kein einziger Tag ohne Tasche benutzt, daher 285 EUR Köln Altstadt iPad Mini 16GB Wi-Fi Cellular Biete ein nagelneues iPad Mini an.
Es hat 16gb,Wi-Fi,Cellular in schwarz.
MD543FD/A
Bei fragen: 350 EUR VB Minden iPad 4 32GB Wifi in Schwarz/ Garantie bis November 2013 von Apple Ich biete mein neuwertiges iPad 4 32GB an, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es 470 EUR VB Langerfeld-Beyenburg Apple iPad 16GB WiFi

0 megjegyzés: