Odys Tablo 9,7 Zoll, 16GB, UMTS, W-LAN, miniHDMI, USB OTG

2013. augusztus 28., szerda

Odys Tablo 9,7 Zoll, 16GB, UMTS, W-LAN, miniHDMI, USB OTG Preis: 200 EUR:
Odys Tablo 9,7 Zoll Dual Core Prozessor, 1,6GHz 1GB RAM 16GB Speicher Mini-HDMI SIM-Karten Slot MicroSD USB OTG fähig (usb-hub, maus, tastatur, externe festplatte etc möglich) W-LAN sehr laut möglicher Klinkenausgang Android 4.1 2 Kameras (vorne und hinten) NP: 269€ 4/5 Sterne in Amazon: http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Prozessor-Display-Bluetooth/dp/B009R153SM Zustand: SELTENST gebraucht. Sehr gut. Garantie bis , (mit meiner Kundenkarte bei Conrad Regensburg. Rechnung bleibt bei mir, da noch ein Monitor mit drauf is, Kopie gibt's gleich dazu und Original im Ernstfall auch) Zubehör inkl: noch original Displayschutzfolie USB-OTG Kabel PC-USB Kabel Ladekabel ________________ mögl. weiteres Zubehör (exkl, aber liegt bei mir rum): KFZ-Halter KFZ-Ladegerät Schutztasche BT-GPS Maus, Tastatur, USB-Hub Preise hier VB _____________
Odys Tablo 9,7 Zoll, 16GB, UMTS, W-LAN, miniHDMI, USB OTG: Das könnte 3G WLAN Starterkit (Modem und USB Dongle) 3G WLAN Starterkit (Modem und USB Dongle) 3G WLAN Starterkit Typ WSK1000 Dieses KIT ist 25 EUR Erding BASE USB SURF STICK+HUAWEI E173+HSDPA+UMTS+HSUPA BASE USB SURF STICK+HUAWEI E173+HSDPA+UMTS+HSUPA TOP-Zustand, technisch und optisch! 30 EUR Bamberg 54 Mbps WLAN-Adapter für USB siehe Bilder, bringt Ihren PC ins WLAN 5 EUR Unterpleichfeld USB Ladegerät von Hama Ich verkaufe hier mein USB Ladegerät von Hama. Ich habe es lediglich ein mal benutzt, benötige es 5 EUR Bayreuth USB Verlängerung Biete USB Verlängerung 3 EUR VB Barbing Wlan Stick/Antenne für X-box 360 per USB Verkaufe meinen Original Xbox Wlan-stick. Er funktioniert einwandfrei

0 megjegyzés: