Apple I Pad Mini / 16 gb / Top zusand !

2013. augusztus 28., szerda

Apple I Pad Mini / 16 gb / Top zusand ! Preis: 250 EUR:
Hallo, verkaufe mein schwarzes i pad mini. es ist wie neu und in einem top zustand. bei weiteren fragen können sie gerne schreiben oder anrufen.
Apple I Pad Mini / 16 gb / Top zusand !: Das könnte Ipad Mini 16 GB schwarz. Hallo Leute hier habe ich für euch ein Monat alte Ipad mini zu verkaufen. Beim interesse bitte sms 310 EUR Nörvenich iPad Mini 16GB Wi-Fi Cellular Biete ein nagelneues iPad Mini an.
Es hat 16gb,Wi-Fi,Cellular in schwarz.
MD543FD/A
Bei fragen: 330 EUR VB Minden iPad Mini - Hülle von Belkin Gebraucht Hülle für das iPad Mini. Die Hülle ist ca. zwei Monate alt und stammt von Belkin. 15 EUR Essen-Borbeck Apple I PAD Mini "Weiß" WIFI 64 GB Hallo, ich verkaufe mein Apple I Pad Mini in Weiß 64 GB. Das Gerät können Sie getrost als neu 350 EUR Neuenkirchen APPLE I PAD MINI 16 GB NEU OVP+ Garantie Kaufbeleg vorhanden SIM Ich biete ihnen mein neues I PAD 16 GB schwarz an. Diese ist zugeschweißt, also Originalverpackt. 380 EUR Solingen iPad mini 16 GB cellular 4G LTE + wifi schwarz Hallo,
Biete ein Apple iPad mini in schwarz mit 16GB an! Das Gerät besitzt CELLULAR also ist LTE 350 EUR VB Mönchengladbach APPLE IPAD3 IPAD 3 16 GB, WIFI, TOP ZUSTAND!! Apple IPAD3 16 GB, WIFI-Version, Top Z

0 megjegyzés: