Ebook Reader Tolino Shine mit Books

2013. augusztus 26., hétfő

Ebook Reader Tolino Shine mit Books Preis: 220 EUR:
Verkaufe einen 3 Wochen alten Ebook reader Tolino Shine mit über 1100 Bücher drauf. Da der Reader ein Geschenk ist und wir keine Leseratten sind, verkaufe ich ihn jetzt. Der Readerist bei Weltbild gekauft wurden und hat noch 23 Monate Garantie. Kassebon lege ich beimKauf natürlich bei. Der Reader ist wie neu und hat keinerlei gebrauchsspuren. Wer gerne wissen möchte was drauf ist kann mich einfach anschreiben.Versand/ Nachname gegen Aufpreis möglich. Abholung natürlich auch.
Ebook Reader Tolino Shine mit Books: Das könnte Ebook Reader Suche Reader mit wlan 50 EUR Rhede eBook reader Kaum benutzt! mit Ladekabel, nur ohne W-lan. Funktioniert einwandfrei. Bitte nur Abholung. 55 EUR VB Dortmund-Innenstadt-West eBook reader Hallo ihr lieben! Verkaufe mein süßen kleinen eBook reader touch von kobo, ich habe leider kaum 55 EUR Chorweiler eBook Reader Lesen wie auf Papier. eBook Reader Ganz neu noch in ORIGINAL Verpackung NICHT 60 EUR Vohwinkel Ebook Reader Verkaufe hier meinen Ebook Reader von Weltbild (Ebook Reader 4 mit Digital Ink.). Das Gerät 40 EUR VB Castrop-Rauxel Hugendubel eBook Reader eBOOK Reader klassisch schwarz.Restgarantie vorhanden,gekauft,Januar 2013. Bei Fragen bitte melden 40 EUR VB Warendorf eBook reader gebrauchtes EBook, WIE NEU! Top zustand!! sämtliche schutzfolien sind Noch dran.
Inhalt: Power 40 EUR Steinfurt eBook Reader eBook Reader, MP3 Player, Photo Viewer ODYS

0 megjegyzés: