Ipad mini 16 GB

2013. augusztus 30., péntek

Ipad mini 16 GB Preis: 260 EUR:
Ipad mini, 16 GB, wifiMit Garantie, Originalverpackung und Originalzubehör.Rechnung vom 17.07.13Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad mini 16 GB: Das könnte iPad Mini 16 GB + 4G LTE Cellular Weiß Absolut neuwertiges Gerät. Akku wurde lediglich 2 mal geladen. keine Kratzer, keine 390 EUR VB Rhauderfehn Verkaufe ipad mini 16 GB Wifi Verkaufe mein Ipad mini Wifi mit 16 Gb.
Lieferschein von 5.2013 wird mitgeliefert. 280 EUR Delligsen iPad mini 16 GB WiFi Verkaufe ein iPad mini mit 16 GB wifi in weiß, dass ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es 260 EUR Emden Heute, 18:22 iPad mini 16gb Wifi Ipad mini 16 gb Mit gebrauchtem Smart Cover in rot (product red) KOSTENLOS Zustand (ipad): wie 260 EUR VB Buchholz in der Nordheide iPad mini 16gb cellular iPad ist im top zustand. leichte gebrauchsspuren am sim schacht. keine display kratzer. 370 EUR Oldenburg iPad mini 16gb weiß Ich biete hier ein iPad mini an. Das iPad ist ca. 1 Monat alt 300 EUR VB Haren (Ems) iPad Mini 16GB cellular (3G) Hallo verkaufe hier mein IPad Mini in weiß
Das Tablet wurde mit einem Vodafone Internet Tarif 420 EUR Hildesheim ich verkaufe/tausche mein Ipad mini 16gb + zuzahlung Tausche oder verkaufe mein Ipad mini +zuzahlung!! Tausche gegen ein gutes smartphone bevorzugt 280 EUR VB Leer (Ostfriesland) iPad Mini 16GB WiFi !!!VERPACKT!!! NEU!!! Hallo, zum Verkauf kommt ein iPad Mini mit 16GB welches ich Geschenkt bekommen habe. Verwendung 299 EUR VB Osnabrück iPad Mini weiß 16gb 10 Monate Granite Verkaufe nahezu neues iPad mini 16gb in Weiß wifi welches n

0 megjegyzés: