Kindle fire HD 16 GB wie neu mit HDMI Kabel!

2013. augusztus 4., vasárnap

Kindle fire HD 16 GB wie neu mit HDMI Kabel! Preis: 130 EUR:
Kindle Fire HD 16GB, Dezember 2012 als Weihnachtsgeschenk bekommen, aber nur 1 Tag benutzt, da ich iPad habe. Gerät hat gar keine Gebrauchsspuren!!! Absolut neuwertig! Gebe noch ein passendes HDMI Kabel (NEU) dazu. Ladekabel & USB-Kabel sind natürlich auch dabei.
Kindle fire HD 16 GB wie neu mit HDMI Kabel!: Das könnte Kindle fire HD 16 gb wie neu !! Trenne mich von meinem Kindle Fire HD halbes Jahr alt. Nur im Krankenhaus benutzt . 16 130 EUR VB Odenthal Kindle Fire HD-Teblet - 16 GB - wie neu! Hallo, ich verkaufe ein Kindle Fire HD-Tablet mit 16 GB 17 cm (7 Zoll), Dualband-WLAN über zwei 150 EUR Hückelhoven Heute, 14:38 Kindle Fire HD - 16GB - wie neu Verkaufe einen Kindle Fire HD mit 16GB wie neu, Bilder auf Anfrage Versand möglich, für 3,80€ 170 EUR VB Wuppertal-Cronenberg Amazon Kindle Fire 8 GB wie Neu + Case (Hülle) Tablet Hallo Ebayer, verkaufe hier mein Kindle Fire Tablet + Case. Das Gerät ist in einem sehr 130 EUR VB Düren Gecko Lederschutzhülle mit Aufstellfunktion für Kindle Fire HD Verkaufe eine original Gecko Lederschutzhülle mit Aufstellfunktion für den Kindle Fire HD . Die 15 EUR Steinhagen Kindle Fire HD 7 Zoll Verkaufe ein

0 megjegyzés: