iPad Mini 16 GB weiß/ Wifi/ Neu/ Noch eingeschweißt!!!

2013. augusztus 8., csütörtök

iPad Mini 16 GB weiß/ Wifi/ Neu/ Noch eingeschweißt!!! Preis: 250 EUR:
Sie kaufen ein iPad Mini 16 GB in weiß, in der Wifi Version. Das iPad ist Neu und noch eingeschweißt. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr. Garantieanspruch bei Apple beginnt auch erst mit der Registrierung vom iPad. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Vielen Dank.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad Mini 16 GB weiß/ Wifi/ Neu/ Noch eingeschweißt!!!: Das könnte iPad Mini in weiß 16GB Wifi Ich verkaufe mein Top iPad Mini.
Es ist Weiss und 16GB Speicher. Es ist in einem Super Zustand. Um 275 EUR VB Hamm iPad Mini 64gb wifi + Cellular 4g schwarz NEU noch eingeschweisst Verkaufe original verschweißtes Apple iPad Mini mit 64gb wi-fi + cellular 4g. Simlockfrei - kein 559 EUR VB Bezirk 1 iPa

0 megjegyzés: