Asus Fonepad 16GB Rechnung Verpackung zum Festpreis

2013. augusztus 8., csütörtök

Asus Fonepad 16GB Rechnung Verpackung zum Festpreis Preis: 170 EUR:
Hallo, Ich Verkaufe zum Festpreis mein Asus Fonepad keine EU Ware mit 16 GB 3G drin plus Verpackung Rechnung usw. Mann kann seine Handykarte benutzen im Fonepad und schon hat man ein großes 7 Zoll Handy und man muss sich an nichts umgewöhnen ist genau wie beim Normalen Handy alles Android 4. Ist echt ein schönes Gerät schön groß ist das Bild ist top . Neuste FW ist schon drauf Link http://www.amazon.de/Fonepad-ME371MG-Tablet-PC-Touchscreen-Android/dp/B00CA1E1CU/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=&sr=1-1&keywords=fonepad Abholung sofort möglich wäre in Münster
Asus Fonepad 16GB Rechnung Verpackung zum Festpreis: Das könnte Acer Iconia b1 der ist 4 Monate alt 90 EUR VB Coerde Asus Nexus 7 mit 16GB und Restgarantie! Hallo, ich biete hier ein super erhaltenes Asus Nexus 7 Tablet mit 16GB. Es wurde im Aug2012 139 EUR VB Hiltrup Asus Google Nexus 7 Tablet (16 gb WiFi mit Hüllen und Rechnung) Ich verkaufe mein Asus Google Nexus 7 Tablet (16 GB / WiFi). Das Gerät befindet sich in einen sehr 160 EUR Gladbeck Google Asus Nexus 7 32GB + Extras + Rechnung * wie NEU Zum Verkauf steht ein Nexus 7 Tablet mit einer Speicherkapazität von 32GB samt Zubehör und 210 EUR Münster-Centrum Asus Nexus 7 8 GB Version mit Tasche! Rechnung vom 31.05 Verkaufen u

0 megjegyzés: