Hallo verkaufe hir mein Sony Xperia Z Schwarz

2013. augusztus 25., vasárnap

Hallo verkaufe hir mein Sony Xperia Z Schwarz Preis: 550 EUR:
Hallo verkaufe hir mein Sony Xperia Z Taplet.Orginal Verpackung wie Zubehör25,65 cm 10,1 Zoll TFT TouchscreenGoogle Android 4.1 Jelly Bean1.5 GHz Quad-Core16 GB speicherBis zu 64 GB erweiter barAlso wer interesse hat einfach meldenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Hallo verkaufe hir mein Sony Xperia Z Schwarz: Das könnte Sony Xperia tipo Schwarz Verkaufe hier mein Sony Xperia Tipo. Ich habe es erst seit Juni diesen Jahres und es funktioniert 65 EUR VB Erfurt Sony Xperia U schwarz Biete hier an , Sony Xperia U , schwarz , Restgarantie vorhanden , kaum gebrauchtes Gerät da 140 EUR VB Meiningen * Sony Xperia U schwarz * Super Handy * Mein Sony Xperia U steht zum Verkauf, da ich mir ein neues Handy zugelegt habe. Das Handy ist noch 80 EUR Altenburg Sony Xperia geht,display bleibt schwarz Sony Xperia mit leichten Problem,display bleibt schwarz.Was für Bastler oder die es 30 EUR Neustadt an der Orla Sony XPERIA Go - 8 GB - Schwarz (Ohne Simlock) - Neuwertig NEUWERTIG (Nur einmal ausprobiert) keine Kratzer oder dergleichen Sony XPERIA Go - 8 GB - 180 EUR VB Gera Sony Ericsson Xperia Ray schwarz TOP Biete ein Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz, noch ein Jahr Garantie über Media Markt, OVP, super 100 EUR VB Erfurt Heute, 17:55 Lautsprecher-Abdeckungen "Blaupunkt V6 Vantage" schwarz biete die auf den Fotos abgebildeten Abdeckungen (Original) für Blaupunkt-Lautsprecher ich habe VB Erfurt RAZR I NE

0 megjegyzés: