Nexus 7 von Asus / Google in einem sehr guten Zustand

2013. augusztus 25., vasárnap

Nexus 7 von Asus / Google in einem sehr guten Zustand Preis: 170 EUR VB:
Verkaufe hier mein Nexus 7 Tablet, das sich in einem sehr guten Zustand befindet. Das Display sowie das Gehäuse haben keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Das Tablet funktioniert natürlich zu 100%. Dabei ist zudem noch eine Neoprentasche von Case Logic. Diese hat einen Neupreis von 25€. Das Ladegerät sowie das USB Kabel sind natürlich auch mit dabei. Am liebsten wäre mir, wenn das Tablet direkt bei mir abgeholt wird. Ich würde es aber auch per Nachname verschicken. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail.
Nexus 7 von Asus / Google in einem sehr guten Zustand: Das könnte Google Nexus 7 Es handelt sich um die 8GB Version und das Tablet ist gut bis sehr gut erhalten. Mit OVP, Ladegerät 150 EUR VB Kleve Google Nexus 7 Display ist gebrochen, Tochscreen funkzioniert nur teilweise. 30 EUR VB Aachen-Brand Heute,

0 megjegyzés: