BlackBerry PlayBook 32GB Wifi

2013. augusztus 19., hétfő

BlackBerry PlayBook 32GB Wifi Preis: 110 EUR:
Ich verkaufe hier mein Tablet von der Marke Blackberry. Das Gerät ist 6 Monate alt und ist in einem guten Zustand. Beim Gerät sind nur einzelne gebrauchsspuren zu erkennen und ist voll funktionsfähig. Dazu kommt die Verpackung, eine neoprentasche, ein fasertuch und ein headset.
BlackBerry PlayBook 32GB Wifi: Das könnte BlackBerry Playbook 64Gb Wi-Fi Verkaufe hier mein Playbook da ich zur Zeit immer häufiger auf den Laptop angewiesen bin. Ich habe 110 EUR VB Bad Lippspringe Blackberry Playbook WiFi 64 GB Biete Blackberry Playbook 64 GB WiFi Version. Das Display hat auf die Rechte Seite eine riss. Voll 80 EUR VB Bezirk 8 Blackberry Playbook 64GB WiFi-Version Ich verkaufe mein Blackberry Playbool. Es handelt sich um die WiFi-Variante mit 64GB internem 125 EUR VB Bezirk 1 BlackBerry PlayBook 64GB Hallo Ich verkaufe hier mein BlackBerry PlayBook mit 64GB. Es ist erst 3 Monate alt und wurde 135 EUR VB Havixbeck Blackberry Playbook Ich verkaufe mein neuwertiges Blackberry Playbook 64GB. Habe ein paar mal genutzt. Kann man an zwei 95 EUR Gelsenkirch

0 megjegyzés: