Samsung galaxy tap 2

2013. augusztus 19., hétfő

Samsung galaxy tap 2 Preis: VB:
Das taplet ist in sehr guten zustand es hat aber gebrauchs spuren auf der ruckseite das taplets geht ohne probleme ist noch nie abgestürzt oder hängen geblieben das taplet ist jetzt 5 monate alt und würde sehr wenig genutzt.Wichtige InformationenDisplaygröße:7 Zoll / 17,78 cmMerkmale17,78 cm (7 Zoll) PLS-Touchscreen mit 16 Mio. FarbenAndroid 4.0 Betriebssystem3,2 Megapixel Kamera und VGA-Frontkamera8 GB interner SpeicherLieferumfang: Tablet, Ladeadapter, Datenkabel, KurzanleitungProduktmerkmaleE-MailKameraTouchscreenWLANGPSUSBBei fragen einfach anschreibe und fragen ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung galaxy tap 2: Das könnte Samsung Galaxy Tap 2 mit Telefon Funkzion Garantiie Top Zustand Passende Ledermappe sowie 32 Speicherkarte kann mit Aufpreis mit bekommen werden. 300 EUR Potsdam Samsung galaxy tap 2 10.1 gt-p5100 16gb Ich habe von meinen Telefonanbieter ein Tablett geschenkt bekommen aber brauche es nicht. Ich 260 EUR Ludwigsfelde Samsung Galaxy Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi 1 Jahr alt, keine Gebrauchsspuren mit Cover zum Schützen und 190 EUR Dallgow Samsung Galaxy S4 VERSIEGELT Ich verkaufe ein noch versiegeltes galaxy S4. es ist das normale KEIN MINI. es hat 16 gb und ost 400 EUR Schönefeld Samsung Gala

0 megjegyzés: