Verkaufe Samsung Galaxy Note 8.0 / 16GB / Weiß / TOP!

2013. augusztus 18., vasárnap

Verkaufe Samsung Galaxy Note 8.0 / 16GB / Weiß / TOP! Preis: 300 EUR:
Ich verkaufe hier mein fast nie benutztes Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet. Der Zustand ist TOP, es gibt keinerlei Kratzer und Dellen/Schlieren. Die gesamte Originalverpackung sowie Ladekabel, Kopfhörer (NIE benutzt!) sind noch vorhanden. Nur der S-Pen ist leider nicht mehr vorhanden da ich diesen verloren habe. Das Tablet kann nur abgeholt werden und nur bar bezahlt werden! Ich würde das Tablet gerne heute/morgen schon loshaben wollen. Interessiert? Schreibt mir eine SMS oder whatsapp Nachricht / oder anrufen.
Verkaufe Samsung Galaxy Note 8.0 / 16GB / Weiß / TOP!: Das könnte Verkaufe oder tausche Samsung Galaxy Note 2 in Weiß 16 GB Verkaufe mein Note 2 oder tausche auch gegen iPhone 5 tablets Einfach etwas anbieten. Das Handy 320 EUR VB Ingolstadt Samsung Galaxy Note 8.0 3G 16GB Ich verkaufe wie oben angegeben, ein Samsung Galaxy Note 8.0 3G 16GB. Der Artikel ist noch orginal 420 EUR Wenzenbach verkaufe mein samsung galaxy note 2 Ich biete ein note 2 mit 16gb an dazu gibt es ein originalen bumber sowie ein flibcover und das 250 EUR Ramersdorf Perlach Samsung Galaxy Note 10.1 LTE (16GB) (NEU) Biete hier ein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet in OVP und komplettem Zubehör. Gerät wurde nur 1x 400 EUR VB Neu Ulm Samsung galaxy note 10.1 Verkaufe 6Monate altes Tablet mit diversem Originalzubehör von Samsung, wie flipcover, usb- sd card 330 EUR Würzburg Samsung Galaxy Note 10.1 Leider SIM Lok kaputt weil simkarte stecken geblieben ist
Aber sonst funktioniert es einwandfrei!!! 200 EUR Schnaittenbach Samsung galaxy note 10.1 Ich verkaufe mein Tablet ist ca. 4monate alt 32gb, ist noch fast neu, headset dabei 350 EUR VB Großostheim Samsung Galaxy Note Das Galaxy Note wurde am NEU gekauft,

0 megjegyzés: