Suche Laptop / Notebook gegen iPad Mini mit Rechnung & Garantie

2013. augusztus 3., szombat

Suche Laptop / Notebook gegen iPad Mini mit Rechnung & Garantie Preis: VB:
Suche ein Laptop was gut ist, muss gepflegt sein.Biete als Tausch mein iPad mini in weiß mit 16 Gb Speicher und hat wifi.Das iPad habe ich letzten Monat gekauft und hat noch ca 11 Monate restgarantie.. Mit RechnungBei Interesse bitte per Email Notebooks Vorschläge machenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Suche Laptop / Notebook gegen iPad Mini mit Rechnung & Garantie: Das könnte Lenovo tablet und laptop 10 zoll Lenovo tablet knap drei wochen alt np:499 euro reschnung und volles garantie ist vorhanden das tab 380 EUR Bonn Ipad Mini, weiß, 32GB, in OVP, mit Garantie Ich biete mein iPad mini, weiß, in der 32GB Version zum Verkauf. Das Gerät ist mir leider etwas 365 EUR Leverkusen iPad Mini 16gb mit Garantie Hallo
Biete hier ein IPad Mini mit 16gb an.
Das Gerät ist mit Rechnung vom Apple Store in 300 EUR Bocholt Laptop , iPad 2 Laptop von Samsung (Tasche dabei) , iPad 2 (Tasche dabei) und 2 GAND männlich T-Shirts. VB Bezirk 1 verkave iPAD ich verkaufe mein iPAD 2 350 EUR VB Leverkusen I Pad mit Garantie I Pad in weiß !!! Hat noch 16 Monate Garantie draufbitte keine e-mail schreiben Mehr Infos 350 EUR Werdohl iPad mini 16gb mit OVP und rechnung Verkaufe hier ein neuwertiges ipad mini mit originaler verpackung und rechnung vom 14.0

0 megjegyzés: