Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit WiFi und 3G

2013. augusztus 10., szombat

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit WiFi und 3G Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe hier das oben beschriebene Tablet. Das Bild dient nur als Beispiel, da ich gerade nicht die Möglichkeit zum abfotografieren habe. Das Tablet befindet sich in neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder Macken vorhanden. Mit dazu gibt es das originale Zubehör, die OVP sowie eine stabile Schutzhülle. Da ich bis Freitag den 09.08. beruflich unterwegs bin, kann es ab da besichtigt werden. Aus dem Grund bitte ich auch nur Kontakt über Email, SMS oder Whatsapp aufzunehmen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit WiFi und 3G: Das könnte samsung galaxy tab 2 10.1 wifi 32gb in weiß Das tab funktioniert einwandfrei original Karton ist dabei und original ladekabel Es hat auf 230 EUR VB Bad Schwartau Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WIFI weiß Samsung Galaxy Tab 2 10.1, ca 4 Monate, wie neue keine Geruchsspuren noch Kratzer, Samsung Galaxy 239 EUR Schwentinental Samsung Galaxy Tab 2.7.0 Wifi °Tausch möglich° Guten Tag, hier verkaufe ich mein Samsung Galaxy Tab 2.7.0 OVP°. Es wurde geöffnet & nur 195 EUR VB Pinneberg Samsung galaxy tab 2.7.0 Wifi 8GB Top zustand mit ladekabel und Schutz tasche
Ohne ovp
Angebot machen VB Meldorf Gestern, 21:25 Samsung Galaxy Tab 2 10.0 Wifi 16 GB neuwertig ! Samsung Tasche Hallo hier ein neuwertiges Samsung Galaxy Tab 2 10.1 + Samsung Tasche . Am gekauft und 260 EUR VB Nordstrand Samsung Galaxy Tab 2 10.1 32GB WiFi white Tablet-PC NEU!! Das Tablett befindet sich noch im original Karton würde nur zwei mal angemacht hat also keine 399 EUR VB Bad Schwartau Samsung Galaxy Tab 2 7.0 GT-P3110 Wifi mit Garantie ich verkaufe hier das samsung galaxy tab2 da ich es kaum nutze. gekauft hab ich es am 17.12.12 bei 130 EUR Kiel Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 13 GB Wifi (+ extra SD Card + Cover) Hi zusammen, ich verkaufe mein Tablett von Samsung. Das Geräte ist 8 Monate alt, ich habe noch 175 EUR VB Norderstedt Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16 GB W

0 megjegyzés: