Samsung Galaxy Note 10.1 LTE - OVP - GT-N8020 - Garantie

2013. augusztus 7., szerda

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE - OVP - GT-N8020 - Garantie Preis: 410 EUR VB:
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 10.1 das ich in meinem letzten Semester zwischendurch in der Uni genutzt habe. Da ich nun mein Studium abschließe, benötige ich das schöne Tablet nicht mehr. Es ist voll funktionsfähig und hat lediglich auf der Rückseite eine Stelle die leichte Kratzer aufweißt, wie man auf einem Foto erkennen kann. Da ich das Das Tablet ab dem ersten Tag in der Schutzhülle betrieben habe, muss wohl ein Sandkorn zwischen dem Case und dem Tablet gerieben haben. Anders kann ich mir den Kratzer nicht erklären! Die originale Schutzhülle gibt es natürlich dabei! Es handelt sich hier um die LTE-Version somit wird sowohl UMTS als auch das deutlich schnellere LTE unterstützt! Das Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtracherhaushalt und hat keinen SIM- oder Netlock! Mit dabei gibt es natürlich: Das Tablet inkl. Stift Die original Samsung Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign Das original Ladegerät Die original Kopfhörer (nie getragen) Die Lieferschein (Kaufdatum war der bei VF) Das Handbuch Die Originalverpackung Gruß M. Bischof
Samsung Galaxy Note 10.1 LTE - OVP - GT-N8020 - Garantie: Das könnte Samsung Galaxy Note 10.1 LTE GT-N8020 Versiegeltes Tablet , absolut neu und unberührt . 430 EUR VB Beverungen Samsung Galaxy Note 10.1 GT-n8020 Verkaufe nagelneues Galaxy Note 10.1 LTE. Versand kostet ca. 8 euro versichert. Abholung und 550 EUR VB Süd SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 GT-N8010 SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 N8010 DEEP GRAY NEU UND OVP! MIT 24 MONATEN GARANTIE! Kann

0 megjegyzés: