Odys Neo X8 Tablet

2013. augusztus 3., szombat

Odys Neo X8 Tablet Preis: 100 EUR VB:
Verkauft wird ein fast neues Tablet von Odys.Alle Informationen zu dem Tablet sind auf den Bildern drauf.Das Tablet wurde nur 2 bis 3 mal benutzt da ich ein iPad zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.Das Tablet ist voll funktionstüchtig gar keine Gebrauchspuren.Ladegerät Kopfhörer Originalverpackung wie eine Schutzhülle sind dabei.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Odys Neo X8 Tablet: Das könnte Odys Evo Tablet Verkaufe Odys EVO Tablet mit integrierter DVB-T Antenne, 7 Zoll (17,8 cm), 1,2 GHz Prozessor, 8 GB 80 EUR VB Amberg Odys Xelio Tablet - Pc Sehr gut erhaltenes Tablet günstig abzugeben! Kurze Info´s: Android 4.0 60 EUR Kleinostheim Acer Iconia B1 Tablet Acer Iconia B1 Tablet, 7 Wochen alt (Kaufdatum 8.4.13 - mit Rechnung und Garantie), komplett OVP 100 EUR Fürstenfeldbruck ASUS ep121 Win Tablet ASUS EP 121 gebraucht, WIN8 kompatibel mit WACOM Zeichenstift, Microsft Bluetooth Tastatur, 555 EUR VB Geretsried Tablet von Coby zu verkaufen! Ich verkaufe mein Coby_Kyros-Tablet. Es ist so gut wie neu! Es wurde erst ein paar mal 65 EUR Bad Aibling Tablet Terra 24, 6cm (zoll) Das Tablett ist im Top Zustand Nur 2-3 mal benutzt 160 EUR VB Witzmannsberg TRUST stylus tablet Flaches Grafiktablet mit einem Arbeitsbereich von 140x100mm für Handschriften, Notizen, 50 EUR Neufahrn Tablet Androit Ich verkaufe mein Tablet (SurfTab breeze 7.0) mit originaler Tasche,Ladekabel is dabei 60 EUR Laaber Google Nexus 7 16GB Tablet Asus Hiermit verkaufe ich mein Google Nexus 7 von Asus mit 16GB Speicher. Das Gerät wurde ursprünglich 179 EUR VB Günzburg suche gepflegtes t

0 megjegyzés: