Nexus 7 32GB 3G Android 4.3

2013. augusztus 7., szerda

Nexus 7 32GB 3G Android 4.3 Preis: 200 EUR:
Ich biete hier mein Nexus 7 mit 32GB Speicher und 3G Funktion zum Verkauf an. Das Tablet funktioniert einwandfrei und hat außer einem kleinen Kratzer unten rechts an der Klinkenbuchse keine Beschädigungen. Installiert ist das aktuelle Android 4.3 Gekauft wurde es am bei Media Markt und verkauft wird es mit der OVP, dem Original Zubehör und einer Tasche von Belkin. Der Preis ist nicht verhandelbar, emails werden nicht beantwortet, die Telefonnummer ist angegeben.
Nexus 7 32GB 3G Android 4.3: Das könnte Asus Nexus 7 32gb + wifi in (OVP) Asus Nexus 7 Wifi 32 Gb + Schutzcover. Mit Hilfe des Covers kann man das Nexus aufstellen. Gerät 210 EUR VB Bochum-Mitte NEXUS 7 WIFI 32GB mit Restgarantie!!! Servus, verkaufe hier mein Nexus 7 Wifi 32GB, da es nur noch rumliegt Gekauft habe ich es am 190 EUR Siegburg Nexus 7 32gb mit Rechnung und Original verpackt Nexus 7 32gb mit Rechnung und Original verpackt. Es ist in einem sehr guten Zustand. 179 EUR Alsdorf Nexus 7 32GB WLAN+3G mit OVP Verkaufe mein Nexus 7. Lief bisher immer ohne Probleme, auch mobiles Internet funktioniert super. 190 EUR Porta Westfalica ASUS NEXUS 7 32GB mit 3G neuwertig Verkaufe oder Tausche mein Nexus 7 mit 3G und 32 GB Speicher.
Alles vorhanden.
Rechnung vom 269 EUR VB Neuss Tausche Google NEXUS 7 32Gb (Wi-Fi) Wie NEU, teschnich einwandfrei
Ovp rechnung und zubehör bei.
Bei Interesse kontaktieren 210 EUR Frechen Nexus 7 32GB OVP Restgarantie! Moin, verkaufe mein nexus 7 tablet!
32gb speicher, fast wie neu, immer ein ledercase gehabt und 200 EUR VB Detmold Nexus 7 32gb plus Zubehör Tausch möglich gegen … Biete mein absolut neuwertiges NExus 7 mit dem größten Speicher (32gb). Hatte mir es letztes Jahr VB Siegburg Nexus 7 32GB + Case in OVP Verkaufe mein Nexus 7 32GB mit dem Case. Es wurde im November 2012 gekauft. Mit Kaufbeleg und in 150 EUR Schwalmt

0 megjegyzés: