Kindle fire HD 32 Gb, mit Zubehör, 2 Tage alt

2013. augusztus 16., péntek

Kindle fire HD 32 Gb, mit Zubehör, 2 Tage alt Preis: 175 EUR:
Habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen, habe es mir angeschaut, und es war nix für mich, ist dann sofort wieder in der Packung gelandet. Es hat dementsprechend keine Gebrauchsspuren und Funktioniert einwandfrei, mit dabei ist ein Usb kabel mit passendem Stecker für das Tablet, die beiden Gebrauchsanleitungen und die Originalverpackung. Selbstabholer können es sich selbstverständlich auch an Ort und Stelle anschauen ob es irgendwelche Mängel hat. Bei Versand fallen 4,10 Euro Versandgebühren an. Bitte nicht über die email melden da ich da so gut wie nie nachschaue. Tel.0208/
Kindle fire HD 32 Gb, mit Zubehör, 2 Tage alt: Das könnte Kindle Fire HD 4Tage Alt Tausch/Verkauf Hallo,
Verkaufe/Tausche hier ein Kindle Fire HD gegen ein smartphone wegen fehlkauf. Das Gerät 150 EUR VB Gummersbach Kindle Fire Verkaufe ein neuwertiges Kindle fire inkl. Lade- und USB Kabel.
Google Play Store ist bereits frei 110 EUR VB Aachen-Mitte Gestern, 20:14 Kindle Fire Hd 16gb Ich biete mein guterhaltenes Kindle Fire Hd an.Preis ist VB. Mit dabei ist das originale Ladekabel VB Bergkamen Kindle Fire HD, 32GB WLAN, 7 Zoll, Schwarz -UNGEBRAUCHT- Ich verkaufe meinen noch unbenutzten Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, 160 EUR Ehrenfeld Kindle Fire HD-Tablet 16 GB - Ohne Spezialangebote Amazon Kindle - FIRE HD Tablet 16 GB ohne Spezialangebote - absolut neuwertig! 150 EUR Nippes Gecko Lederschutzhülle mit Aufstellfunktion für Kindle Fire HD Verkaufe eine original Gecko Lederschutzhülle mit Aufstellfunktion für den Kindle Fire HD . Die 15 EUR Steinhagen Kindle Fire HD 7 Zoll Verkaufe ein Tablet Kindle Fire HD 7Zoll!
Super Zustand!!
Gekauft Januar 2013 also noch 160 EUR VB Tönisvorst Kindle Fire HD 7" Ich verkaufe mein Kindle Fire HD, welch

0 megjegyzés: