Asus Nexus 7 Google Tab

2013. augusztus 8., csütörtök

Asus Nexus 7 Google Tab Preis: 179 EUR:
Es handelt sich hier um ein Asus Nexus 7 Tablet.Betriebssytem: Android 4.2 (16GB)Das Tab ist nur selten von mir benutzt worden. Es war von Anfang an in einem Hartschalencase mit festem Deckel. Die Hülle ist gleichzeitig auch Ständer. Das Tab kann hochkant sowie quer in dem Ständer aufgestellt werden und muss hierfür auch nicht aus der Schale genommen werden. Das Tab ist darin 360º drehbar. Alle Knöpfe bzw der Ladeanschluss sind im Case problemlos zu erreichen. Wenn man es zuklappt kann man es mit einem integrierten Gummiband zuhalten. Die Hülle ist im Buchstil gehalten. Die Außenseiten sind im schwarzen Leder gehalten.Das Tab hat keinerlei Kratzer oder Macken. Es wurde von mir immer mit einem Microfasertuch sauber gehalten.Das Tab wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Der Akku hält recht lang. Auch im Standby Modus.Ich verkaufe es, da ich es eigentlich nie wirklich genutzt habe und es nur rumliegt.Dabei ist natürlich das Tab, die Hartschalenhülle, die OVP, die Rechnung vom und das Ladekabel.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Asus Nexus 7 Google Tab: Das könnte Google Nexus 7 16GB Tablet Asus Hiermit verkaufe ich mein Google Nexus 7 von Asus mit 16GB Speicher. Das Gerät wurde ursprünglich 179 EUR VB Günzburg Asus Google Nexus 7 Tablet + Zubehör Biete hier mein Asus Google Nexus 7 mit Zubehör zum Verkauf an. Der Zustand des Tablets ist 239 EUR VB Pfreimd Asus Vivo Tab RT Ich verkaufe das ASUS Vivo Tab RT Nagelneu noch nicht ausgepackt Viel Spaß Tel : 0151 290 EUR VB Augsburg Asus Google Nexus 7 32GB inkl. OVP und Schutzhülle Biete hiermit mein Asus Google Nexus 7 mit 32GB an.
Es wird inkl. OVP und nahezu unbenutztem 250 EUR Feldafing Verkaufe Google Asus Nexus 7 Hallo ich verkaufe mein nexus 7 8GB ist nagelneu und noch nie benutzt lag nur in der Verpackung 180 EUR VB Kirchheim bei München Google Nexus 7 Tablet - 32GB, WiFi Topzustand, kaum benutzt, keine Gebrauchsspuren. Android 4.2. in Originalverpackung mit allem 180 EUR Weisendorf asus vivo tab smart tab mit win 8 und 64gb ssd ovp rechnung 299eu asus vivo tab smart mit echten windows 8 kein billig rt 64 gb ssd speicher 2gb ram usb und hdmi 299 EUR Mitte ASUS Google Nexus 7 32GB neu+ passende Bluetooth-Docking Tastatur Hallo, Ich biete hier mein Nexus 7 Tablet in nahezu unbenutzten Zustand, ich habe das Gerät Anfang 220 EUR VB Untergiesing-Harlaching Google nexus 10 hallo verkaufe mein nexus 10 16gb.es hat keine gebrauchspuren und kommt aus einem 450 EUR Kumhausen Google Nexus 7 16GB Verkaufe

0 megjegyzés: