Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU

2013. augusztus 9., péntek

Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU Preis: 200 EUR:
Betriebssystem- Apple iOS 6 Prozessor- Apple A5X Kamera- 5 Megapixe HD-Videoaufnahme- 1080p Details zu Service & Support- Begrenzte Garantie - 1 Jahr
Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU: Das könnte iPad 2 weiß 16 GB Wifi in OVP und Rechnung Verkaufe hier mein iPad 2 mit 16 GB in weiß, 1 Jahr alt. Es handelt sich hierbei um die Wifi 250 EUR VB Pasing Heute, 07:41 Apple ipad3 16GB WiFi + 3G in weiß Verkaufe mein Apple ipad3 16GB WiFi + 3G.
Es ist absolut neuwertig nur eine kleine Beschädigung an 380 EUR VB Außernzell Apple Ipad 2 / 32 GB / Wifi / OVP Ich biete ein Ipad 2 (32 GB, Wifi) an. Die Originalverpackung ist vorhanden. Zusätzlich ist eine 350 EUR Arrach iPad Mini 16GB White WiFi + Cellular 4G Nagelneu OVP mit Rechnung Ich verkaufe mein iPad mini, dass ich vor kurzem über eine Vertragsverlängerung erhalten 360 EUR VB Südstadt IPad 3 32Gb 4G+Wifi Ich biete hier mein gebraucht Apple iPad zum Verkauf an.. Ich habe das iPad jetzt seit dem 420 EUR Ludwigsvorstadt Heute, 08:37 NEU & OVP Apple iPad mini 16 GB WiFi Schwarz-Graphit MD528FD Das ipad ist NEU und in ungeöffneter Originalverpackung. Rechnung zwecks der Herstellergarantie 279 EUR Bogenhausen ipad 4 32GB Wi-Fi+4G Cellular , schwarz, NEU+ OVP verschweißt ipad 4 32GB Wi-Fi+4G Cellular schwarz NEU+ OVP in Folie verschweißt FESTPREIS 540 EUR 540 EUR Schwabing-West Apple IPad 4 16GB WiFi NEU OVP Rechnung Hallo Ich habe bei einer Verlosung ein IPad 4 gewonnen, habe aber kei

0 megjegyzés: