Acer Iconia W510 64 GB neuwertig!

2013. augusztus 5., hétfő

Acer Iconia W510 64 GB neuwertig! Preis: 400 EUR:
Ich verkaufe hier mein Acer Iconia Tablet weil ich es einfach nicht nutze. Es ist diesen Monat gekauft worden und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf !Das Tablet hat das volle Windows 8 System und könnte wie als normaler Computer genutzt werden.Die Festplatte ist sehr groß, 64 GB reichen völlig aus.Anschlüsse für USB, HDMI sowie SD Karten sind vorhanden.Ein ehrliches Tablet aus privatem Nichtraucherhaushalt.Bei Interesse schreiben oder anrufen, ich antworte sofort.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Acer Iconia W510 64 GB neuwertig!: Das könnte Acer Iconia A510 Verkaufe hier mein ACER Iconia Tab a510. War immer sehr damit zufrieden. Es hat keine Macken, 260 EUR Xanten Acer Iconia A510 Ich verkaufe ein Acer Iconia A510 Tablet mit Quadcore CPU und mit Android 4.0.3 Das Display hat ne 260 EUR VB Wetter (Ruhr) ACER ICONIA W510 Liebe ebayer, Das Tablet habe ich am gekauft, es ist wie neu, kaum benutzt !! Das 500 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Acer Iconia W510 - 64GB - wie Neu Wir verkaufen unser Acer Iconia W510. Es handelt sich um die 64GB Version. Bilder werden noch hoch 400 EUR VB Harsewinkel Acer Iconia 510 32GB + SD Card und Zubehör Guten Tag, ich biete hier mein Windows 8 Tablet an, welches ich erst im Februar gekauft habe. Es 450 EUR Dörentrup Acer Iconia A 510 32GB Silber TOP Zustand (9 Monate alt) Ich verkaufe mein Acer Iconia A 510. Es ist kaum benutzt, daher in tadellosem Zustand, 9Monate 300 EUR VB Attendorn TOP ! Acer Iconia W510 ! 64 GB ! OVP ! Windows 8 ! inkl. Keydock Hallo, verkaufe hier ein Acer W510 inkl Keydock in der OVP ! Dazu lege ich noch eine passende 499 EUR VB Bezirk 3 Acer Iconia A510 - Lederhülle kostenloser Versand Biete gebrauchte Lederhülle für das Acer Iconia A510 Tablet. Die Hülle besitzt alle 6 EUR Greven Acer Iconia A701/A700 64GB Tablet Hallo,
verkaufe oder tausche hiermit mein Acer Iconia A701 mit 3G. Es hat eine FullHD Auflösung und 400 EUR Detmold Acer Iconia W500 Möchte hier versuchen mein Tablet zu ve

0 megjegyzés: