verkaufe ein tablet

2013. szeptember 1., vasárnap

verkaufe ein tablet Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe dieses Tablet da ich mich damit mal gar nicht auskenne und es nicht länger im Schrank verweilen soll. das Tablet is circa ungefähr älter als 1 Jahr und laut meiner Meinung sieht es noch sehr gut aus. . es besitzt einen HDMI anschluss W-Lan Kamere von vorn und wie andere spielerrein.. :-) wer interesse zeigt kann sich ja melden.
verkaufe ein tablet: Das könnte 1 Tablet + 2 Handys Tablet Marke: Samsung galaxy tab 2 Alter: ca 6 Monate Zubehör: Ladekabel + Tablet 250 EUR Erfurt Meep Tablet mit Spielekoffer Pro Verkaufe ein fast neues Meep Tablet mit Spielekoffer Pro. Es ist ein halbes Jahr alt,so gut wie 125 EUR Erfurt Tablet Ionik tp8-1000 Hier biete ich mein Tablet an. Wie neu da nur 1mal benutzt. Alles dabei Incl. Orginal Verpackung + 75 EUR VB Arnstadt Tablet abzugeben 7 ", mit Zubehör!!!!!!!! verkaufe hier ein Tablet icoo D70 pro II mit 4.1.1 Android 7 " Touch-Display DUAL CORE 1.6GHZ VB Zimmernsupra Sony Xperia Tablet S Allgemein

0 megjegyzés: