Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll

2013. szeptember 1., vasárnap

Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll Preis: 210 EUR:
Das Tab befindet sich in einen guten gebrauchten Zustand.Das 3G funktioniert nicht/ Defekt. Das WLAN funktioniert tadellos.Das Display weist mir Hauchdünne minimale Kratzer auf. Mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen.Am äußeren Rand sind ein paar abkerbungen vorhanden.Es wird ein lade/datenkabel mitgegeben. Kein Adapter.Es wird ein smartcover mitgegeben.FESTPREIS..Daher NICHT verhandelbarUnd vergesst es mich Anfragen wie was letzter Preis??????Nur ABHOLUNGDa privatverkauf keine Garantie.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll: Das könnte Samsung Galaxy Tab 2 Verkaufe meine Samsung galaxy Tab 2 7.0 16 GB in.eine gute zustand mit Zubehör und Halterung . LG 145 EUR Vahrenwald-List Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (7 Zoll Display, 16GB) Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Tab 2 in titanium-silber. Das Tablet habe ich im Dezember 139 EUR VB Harsefeld SAMSUNG Galaxy Tab 2 10.1 Zoll Titanium * NEU m. 24 Mo GARANTIE * Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display 1GHz Prozessor 1GB RAM 16 GB 255 EUR Hambühren Samsung Tab 2 7 Zoll Verkaufe mein Samsung Tab 7"Zoll WI ohne Kratzer Inkl. Tasche siehe Bild Rechnung ist 130 EUR VB Bissendorf Samsung Tab 2 10 Zoll Suche Samsungs Tab 2 150 EUR Misburg-Anderten Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Neuwertiges Samsung Galaxy Tab2 10.1 zu Verkaufen! 299 EUR VB Oldenburg Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Hallo! Ich verk

0 megjegyzés: