iPad 3 16GB Wifi in schwarz mit Zubehör

2013. szeptember 1., vasárnap

iPad 3 16GB Wifi in schwarz mit Zubehör Preis: 360 EUR:
Ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltenes iPad 3 mit 16 GB und Wifi in der Farbe schwarz. Neben dem Netzteil und dem original Karton liegt eine Raedan Hülle, eine original Apple Dockingstation und ein iPad Ständer dabei. Auf der iPad - Rückseite befindet sich eine sehr gute Schutzfolie im Wert von 20€.Es handelt sich um einen Festpreis, nur Abholung in Braunschweig.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 3 16GB Wifi in schwarz mit Zubehör: Das könnte iPad2 16GB WiFi schwarz mit viel Zubehör Hallo, verkaufe hier mein iPad2 mit viel Zubehör. Das iPad ist in einem sehr guten Zustand. Neben 300 EUR VB Wolfsburg iPad 3 Wi-Fi 16 GB Retina schwarz inkl. Smart Cover & Zubehör Ich verkaufe hier ein iPad 3 mit Retina-Display in einem technisch einwandfreien Zustand (Kauf März 330 EUR Hude (Oldenburg) Verkauf Ipad 2 16gb *Wi-Fi* schwarz Verkaufe mein ipad 2 16gb mit Wi-Fi. Es hat leichte Gebrauchsspuren, 1 Kratzer im Display (oben 250 EUR VB Zeven iPad Mini Wi-Fi Cellular 16GB Schwarz Neu, Simolock frei Artikelmerkmale Artikelzustand: NEU: Produktart: Tablet Speich

0 megjegyzés: