Verkaufe Samsung Galaxy tap2 (16GB)

2013. augusztus 14., szerda

Verkaufe Samsung Galaxy tap2 (16GB) Preis: 265 EUR VB:
Biete hier mein Samsung tap2 10.1 zum verkauf an. Das Gerät ist in einem technisch sowie optisch einwandfreien Zustand. Das Gerät hat einen 16GB Speicher.Wenn ihr fragen habt, bitte schreibt mir. Bitte nur ernstzunehmende Angebot und keine Tauschanfragen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe Samsung Galaxy tap2 (16GB): Das könnte Samsung Galaxy S3 Biete hier ein Samsung Galaxy S3 zum verkauf an.Das Telefon ist ca. ein halbes Jahr alt, hatte 190 EUR VB Grimma Samsung Galaxy Young von Vodafone Samsung Galaxy young im Top Zustand
Weitere Infos zur Marke findet ihr 40 EUR VB Grimma Samsung Galaxy tap 2 10.1 Dieses tablet ist noch NEU
Mit original Verpackung! Nur 3
Mal eingeschaltet wurden!
Keine 300 EUR VB Auerbach (Vogtland) Samsung Galaxy S3 mit Restgarantie Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S3 mit Restgarantie (Kaufdatum Dezember 2012) in der Farbe blau. Es VB Grimma Samsung Galaxy S3 16GB Verkauf/Tausch Verkaufe oder tausche hier ein Samsung Galaxy S3 das Handy ist vom Januar 2013 leider habe ich 265 EUR VB Oschatz Verkaufe Samsung Galaxy Note 10.1 Ich verkaufe das noch original verpackte Samsung Galaxy Note 10.1. Es ist neu und wurde noch nicht 300 EUR Altstadt Verkaufe Samsung Galaxy Note 8.0 + 3G in weiß kaum benutzt Verkaufe mein Samsung Galaxy Note 8.0 mit Flip Cover! Das Gerät ist so gut wie unbenutzt! Mit 400 EUR Chemnitz verkaufe günstig ein Samsung Galaxy s 3 !!! Das Handy ist in einem normalen akzeptablen Zustand keine so genannte Splitterapp auf dem Display. 160 EUR VB Strehla Verkaufe samsung galaxy s2 !! 2 monate genutzt, es liegt nur rum und möchte es gerne loswerden!
Ohne

0 megjegyzés: