Trekstor e-Book Reader 3.0

2013. augusztus 17., szombat

Trekstor e-Book Reader 3.0 Preis: 35 EUR VB:
Hallo biete hier meinen Trekstor e-Book Reader 3.0 zum Wiederkauf günstig an. Er funktioniert einwandfrei und ist definitiv eine Bereicherung, im Gegensatz zu den ganzen schweren und unhandlichen Büchern. Er hat einen Farbdisplay - 17,7 cm (7"), hat MP3 Funktion und eine Bildergalerie. Ich meine er hat einen internen Speicher von 2 GB. Sicher bin ich mir nicht mehr. Die Anleitung liegt bei, Karton habe ich nicht mehr. Nur ernst gemeinte Anfragen, bitte!!!
Trekstor e-Book Reader 3.0: Das könnte Trekstor eBook Reader 3.0 von Weltbild Verkaufe ein eBook von Trekstor, da es nicht benötigt wird. War ein Weihnachtsgeschenk für meine 40 EUR VB Hamburg Dulsberg e-Book Reader Verkaufe meinen e-Book Reader da ich mir ein neues gekauft habe. Ist gerade mal ein Jahr in 50 EUR Bergedorf TrekStore e-book TrekStor e-book mit integrieten Datenspeicher und zusätzliche Möglichkeit noch eine Speicherkarte 40 EUR VB Altona ***SONY BOOK READER INKL. Tasche*** Hallo liebe Bieter/innen, ich miste mal wieder so richtig aus, es sind drei Kisten Klamotten 139 EUR VB Hamburg Bramfeld Trekstor MP3 Player Verkaufe Trekstor i.Beat motion MP3-Player (1GB) Display sieht "benutzt" aus, sieht man aber 15 EUR Hamburg Lohbrügge Heute, 16:12 Medion eBook Reader P9212 Originalverpackt (Tombola Gewinn) Neupreis € 99,-- 22,86 cm/ 9" Touch-display Read in direct 70 EUR VB Hamburg Winterhude eBook Reader Sony PRS-650 der eBook Reader hat keinerlei Kratzer, war stets im Ledercase. War ein genialer Begleiter durch 130 EUR VB

0 megjegyzés: