Tausche Xperia Tipo und ein Notebook gegen ein Smartphone/Tablet

2013. augusztus 15., csütörtök

Tausche Xperia Tipo und ein Notebook gegen ein Smartphone/Tablet Preis: VB:
Hallo Tausche/verkaufe mein Smartphone Xperia Tipo und mein Notebook von Schneider Hyrican M66SR, die geräte sind in einem top zustand zum smartphone gehören alle kabeln sowie die bedienungsanleitungen und zum Notebook die passende tasche und das Ladekabel.Beim notebook fehlen 2 buchstaben die aber die funktion der Tasten NICHT BEEINTRÄCHTIGEN!! Würde gegen ein Smartphone tauschen, bietet aber alles an. ALLES ANBIETEN FREUE MICH AUF EURE ANGEBOTE!!
Tausche Xperia Tipo und ein Notebook gegen ein Smartphone/Tablet: Das könnte BlackBerry 9860 Oder Tausche gegen Xperia S Verkaufe hier mein BlackBerry 9860 Frei für alle Karten ohne Kratzer und kein Branding.Oder Tausche 200 EUR Dortmund-Lütgendortmund tausch Notebook gegen ein smartphone oder Tablet suche ein ipad oder iPhone aber auch andere tablets und smartphones einfach alles anbieten wenn es 1 EUR VB Rheinberg Tausche 3 TOP smartphones +vll. Bargeld gegen Xperia Z Tausche hier 3 TOP Smartphones. Zum tausch kann alles angeboten werden. Große Interesse hätte ich 320 EUR VB Gelsenkirchen Verkaufe oder tausche 3 Top Smartphones gegen Xperia Z +vll. Bar. Tausche oder verkaufe hier 3 Top Smartphones gegen ein xperia z es ist ein xperia j und ein 320 EUR Gelsenkirchen Tausche 3 TOP Smartphones + BARGELD gegen Xperia Z Tausche oder verkaufe hier 3 TOP Smartphones. Zum tausch kann alles angeboten werden. Große 450 EUR Gelsenkirchen Suche Tablet von Sony Xperia Z Suche tablet v

0 megjegyzés: