Tausch iPad 4 Mini 32 GB gegen Acer Iconia w700

2013. augusztus 24., szombat

Tausch iPad 4 Mini 32 GB gegen Acer Iconia w700 Preis: Zu verschenken:
Würde ein IPad Mini 4 gegen ein Acer Iconia w700 und Zahlung anbieten. Mein iPad har noch Garantie auch ist eine Tastatur dabei (Neupreis 80€) iPad ist voll funktionsfähig immer Schutzhülle und ist auch jetzt in einer teuren Lederhülle die auch dabei wäre. Bei Interesse bitte melden
Tausch iPad 4 Mini 32 GB gegen Acer Iconia w700: Das könnte iPad 4 32 Gb Schwartz iPad 4 32gb schwarz 3 Monate alt Top Zustand
Mit Rechnung und Garantie 400 EUR Bad Schönborn Heute, 11:21 iPad 4 Retina Verkaufe iPad 4 Retina in weiß 16 Gb.
1 Woche alt unbenutzt noch Folie eingeschweißt, Kassenzettel 380 EUR Schwäbisch Gmünd iPad 4 NEU!! Ich verkaufe hier mein iPad 4 mit 16 GB in weiß. Ich habe das iPad in Kombination mit meinem 550 EUR VB Bretzfeld IPad 4 Retina Ich verkaufe hier mein Ipad 4 Retina Display Wifi welches ich im Rahmen einer Weiterbildung 400 EUR VB Graben-Neudorf iPad 4 16 GB Verkaufe meinen iPad 4 16 Gb Weiß Wifi mit Originalverpackung. Ich Habe das Gerät selten benutzt, 399 EUR Bad Säckingen iPad 4 16 Gb Verkaufe mein iPad 4! Keinerlei gebrauchsspuren und ist 2 Monate alt. Wifi ist vorhanden. Bitte um 450 EUR VB Uttenweiler iPad 4 32gb white wifi iPad 4 32gb white wifi + 3/4 Jahr Garantie + iPad Case und ablagekissen kaum Gebrauchsspuren mit VB Calw ** Suche iPad 4 !! ** Suche ein iPad 4 in der Umgebung von Stuttgart. iPad sollte möglichst in einem guten Zustand 1 EUR VB Stuttgart-Mitte IPad 4 32 Gb WIE NEU TOP MIT ALLEM !!! Hallo, Verkaufe hier mein ipad 4 mit 32gb und wifi. Es hat keine kratzer etc. Es ist neu. 650 EUR Rielasingen-

0 megjegyzés: