Tablet neuwertig

2013. augusztus 16., péntek

Tablet neuwertig Preis: VB:
Biete hier ein tablet an , das sich in einem neuwertigem Zustand befindet.Ich habe es vor ein paar Monaten geschenkt bekommen habe aber keinerlei Verwendung dafür.Das Gerät wurde einmal geladen und nur kurz genutzt.Es ist in der original Verpackung mit Kassenzettel.Eine Tasche gibt es auch dazu.Preis schlägt mir was vor dann werden wir uns schon einig.Bin immer ab 17 Uhr zu erreichen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tablet neuwertig: Das könnte Tablet Web Station Neuwertig Neuwertiges Tablet ,Web Station von Camangi mit Ladekabel! Ich hab das tablet kaum benutzt ,es hat 50 EUR Witten Teclast P88 8" Tablet IPS neuwertig 8" Tablet mit super IPS Screen
Rockchip RK 3066 2x1,6 Ghz
Android 4.1 mit update Funktion
16 GB Ram 110 EUR Dortmund-Innenstadt-West Heute, 11:16 Acer Iconia Tablet W510P neuwertig Verkaufe hier mein 6 Monate altes Acer Iconia Tablet (Kaufdatum 15. Februar 2013). Das Gerät

0 megjegyzés: