Tablet mit Rechnung und Rest Garantie

2013. augusztus 21., szerda

Tablet mit Rechnung und Rest Garantie Preis: 140 EUR VB:
Hallo ! Verkaufe hier mein fast neues Tablet gekauft bei Pearl im Januar , Display ist absolut kratzerfrei nur auf der Rückseite hat es ganz leichte Gebrauchsspuren .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tablet mit Rechnung und Rest Garantie: Das könnte Tablet mit Restgarantie 4G Systems One Tab XST2 WiFi mit Restgarantie inkl. zubehör (Headset) , Ladegerät tab mit 89 EUR Ulm Coby Kyros Tablet in OVP mit Restgarantie / 7 Zoll OVP und mit Garantie bis 11/ 2013 ( Kaufdatum 11/ 2011 ), Gebrauchtsspuren auf dem Display und 49 EUR Achern Sony Xperia Tablet S 16GB, 3G, fast NEU mit Restgarantie Biete hier ein fast neues Tablet von Sony Xperia S mit 16GB, Android 4.0.3 und Originalverpackung, 349 EUR Korb Tablet Odys Hallo ich biete heute mein wenig genuztes Odys Tablet an ich muss es leider abgeben weil ich eher 45 EUR Freiburg Tablet Medion lifetab Verkaufe mein Medion lifetab tablet PC ist 1 Jahr alt Neupreis 280 Euro. Habe mir ein neuen gekauft 100 EUR Murrhardt Tablet Google "Nexus 7“ NEUWERTIG mit GARANTIE! Verkaufe hier mein Tablet von Google das „Nexus 7“ NEUWERTIG mit GARANTIE! Es handelt sich um VB Mengen Tablet zu verkaufen Andoit Tablet. App aufspielen möglich. Leider keine Anleitung bzw OVP weil es ein Werbegeschenk 40 EUR Plankstadt Tablet odys xelio 7" Verlaufe mein odys xelio 7" tablet
- 1,2GHz
- schwarz/weis
- Androit
- 4GB interner Speicher
- USB 70 EUR Fellbach Verkaufe ein Tablet Ein tablet no name in weiss.Android-Version 4.0.4. 100 EUR Mannheim 1&1 Tablet ka

0 megjegyzés: