SCHÖNES IPAD MINI - 64GB (Cellular/4G) WEISS!

2013. augusztus 18., vasárnap

SCHÖNES IPAD MINI - 64GB (Cellular/4G) WEISS! Preis: 482 EUR:
Verkaufe ein sehr gepflegtes IPAD MINI 64GB (Cellular/4G) WEISS! Ich habe es im April gekauft und nur (zu) wenig genutzt. Daher biete ich es nun hier an. Das Gerät kann am Samstag bei mir besichtigt werden. Original Rechung (April 2013) und Garantie liegt mit bei. Zusätzlich verkaufe ich ein blaues Smart Cover. - Voll funktionstüchtig! - Keine Kratzer! - Keine Hehlerware, Wie Neu! 482,- Euro IPAD +18,- Euro SMART COVER (Blau) = 500,- Euro FESTPREIS!!! BITTE KEINE VERHANDLUNGS ODER TAUSCHANGEBOTE! Diese werden ignoriert und gelöscht. DANKE!
SCHÖNES IPAD MINI - 64GB (Cellular/4G) WEISS!: Das könnte IPad Mini 64GB Cellular Neuwertig Verkaufe ein Neuwertigen iPad mini cellular mit 64 GB alles ist original verpackt sehr selten 550 EUR Mitte iPad Mini 16GB Cellular, weiß, gebraucht, noch Garantie, OVP Das iPad wurde am für 459 € im AppleStore gekauft. Seitdem ist es in Gebrauch. Es 359 EUR Wilmersdorf Neues Ipad mini 16gb, cellular, Weiss, Verschweißt mit Rechnung. Verkaufe ein neues ungeöffnetes ipad mini mit 16gb in Weiss. Simlockfrei, GPS und wi-fi, und die 370 EUR Steglitz iPad Mini 16GB Cellular Verkaufe mein Ipad Mini es ist ein Austauschgerät von Apple also Nagelneu. Den Beleg gebe ich 380 EUR Tempelhof iPad Mini 16GB WiFi + Cellular, weiß,

0 megjegyzés: