Samsung Note 8.0 gegen Samsung Note GT-N 8010

2013. augusztus 20., kedd

Samsung Note 8.0 gegen Samsung Note GT-N 8010 Preis: 111 EUR:
Biete mein Samsung Note 8.0 (wifi-Version) mit Zubehör, Tasche, Case Folie, Stift) usw. war ein Geschenk, deshlab ohne OVP und Rechnung im absoluten Neuzustand, ca. 8Wochen alt, weiß. wenig benutzt möchtre doch auf ein 10 Zoll Gerät deshalb im Tausch, gegen ein: Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010 (kein TAB 2) sollte auch im neuwertigen Zustand sein, wenn´s geht mit Tasche. Solange die Anzeige geschaltet ist, ist das Tablet noch verfügbar. Der Preis ist KEIN Verkaufspreis, Tausch erwünscht.
Samsung Note 8.0 gegen Samsung Note GT-N 8010: Das könnte Samsung Note 8.0 Verkauf hier mein noch fast neues galaxy Note tablet. Es ist die WLAN Variante. Incl. Smart 250 EUR VB Schweinfurt Samsung Note 1 gegen? Verkaufe mein Note 1 im gebrauchten Zustand. Der Rahmen hat paar macken und die Farbe löst 200 EUR VB Südoststadt samsung gt-n8010 galxy-note 10,1 tablet wifi fast neues tablet von samsung in weis mit stift sehr guter zustand nur wenig gebraucht top.das 350 EUR Waldkraiburg Samsung Note Hallo, Verkäufe hier ein Samsung galaxy Note im Carbon style Das handy ist Wie neu, keine kratzer 350 EUR VB Memmingen Samsung Note 2 Tausche mein drei monate altes graues note 2
Ohne irgentwelche macken oder kratzer.. ovp und VB Kitzingen Tausche Samsung S3 gegen Samsung Note Hallo
Wer will seinen Samsung Note 2
Mit meinem Samsung S3 tauschen.
Top zustand. 1 EUR Ramersdorf Perlach Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010 WiFi - Nagelneu Neu und original verpackt. Aus Handy-Vertrag. Marke Samsung Modell Note 370 EUR VB Au-Haidhausen Samsung Note 10.1 LTE Verkaufe hier mein ca. 1 Wochen altes Samsung Note mit Rechnung. Es funktioniert Einwandfrei. Die 350 EUR VB Marktoberdorf Samsung note 8 Book Cover Book Cover für Samsung Not

0 megjegyzés: